PapaSeite hilft: Online-Studie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

PAPASEITE HILFT

Wir von PapaSeite.de möchten euch Unterstützen, denn besonders in der derzeit schwierigen Zeit, ist es für viele nicht leicht. So haben wir auch diese Anfrage per Email erhalten und möchten Euch bitten, diese Umfrage zu unterstützen.

Berufstätige Väter für Online-Umfrage gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Väter,

mein Name ist Jule Kölschbach, ich studiere Psychologie im Master an der Universität in Bonn und im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich aktuell mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. 

Berufstätige Eltern stehen täglich vor der Herausforderung Arbeits- und Familienleben miteinander zu vereinbaren. Dabei ist es von großer Bedeutung, wie das Grenzmanagement zwischen diesen Bereichen funktioniert, dies hat nämlich Auswirkungen auf das Familienleben, Wohlbefinden, Stress, sowie auf die Kindererziehung. 

Für meinen Online-Fragebogen bin ich derzeit auf der Suche nach berufstätigen Eltern, die mich gerne mit einer Teilnahme unterstützen würden. Speziell Väter, die oft in Vollzeit arbeiten, stehen vor der großen Herausforderung dem Berufs- sowie dem Familienleben gerecht zu werden. 

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meine Umfrage weiterleiten könnten. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, meine Umfrage auf Facebook zu posten oder sie an weitere Väter weiterzuleiten.

Hier ein paar Eckpunkte zu meiner Studie:

Die Umfrage wird ca. 20 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist:

– Berufstätigkeit

– Mind. 1 Kind, das die Grundschule besucht

Gesucht werden Berufstätige Väter, mit mind. 1 Kind, das die Grundschule besucht

Link zu der Studie:

https://www.soscisurvey.de/berufstaetigeeltern/

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unterstützen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jule Kölschbach

Jule Kölschbach

Verbraucherhinweis: PapaSeite.de ist eine unabhängige und neutrale Kaufberatung. Unsere Redaktion gibt Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem Kauf und zeigt interessante Produktdetails. Des Weiteren geben wir Produkt- und Kaufempfehlungen und zeigen die aktuellsten Angebote. Alle Produkte und die mit einem shopping-cartoder * markierten Verweise sind Partnerlinks. Wenn du über einen solchen Link einkaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht, aber du unterstützt dadurch unsere Kaufberatung. Zwischenzeitliche Änderungen des Preises sind möglich. Bilder von der Amazon-API. Als Amazon Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Werbung

Geschrieben von
PapaSeite Redaktion
PapaSeite Redaktion

Die Redaktion von PapaSeite.de bietet dir eine unabhängige und neutrale Kaufberatung. Wir recherchieren die besten Produkte und erstellen informative Ratgeber. Des Weiteren geben wir Antworten auf die wichtigsten Fragen vor dem Kauf.

Jetzt teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Meistgelesen

Werbung