fbpx

PapaSeite hilft: Online-Studie zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print
Share on pinterest
Pinterest
Share on twitter
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on print
Share on pinterest
PAPASEITE HILFT

Wir von PapaSeite.de möchten euch Unterstützen, denn besonders in der derzeit schwierigen Zeit, ist es für viele nicht leicht. So haben wir auch diese Anfrage per Email erhalten und möchten Euch bitten, diese Umfrage zu unterstützen.

Berufstätige Väter für Online-Umfrage gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Väter,

mein Name ist Jule Kölschbach, ich studiere Psychologie im Master an der Universität in Bonn und im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich aktuell mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. 

Berufstätige Eltern stehen täglich vor der Herausforderung Arbeits- und Familienleben miteinander zu vereinbaren. Dabei ist es von großer Bedeutung, wie das Grenzmanagement zwischen diesen Bereichen funktioniert, dies hat nämlich Auswirkungen auf das Familienleben, Wohlbefinden, Stress, sowie auf die Kindererziehung. 

Für meinen Online-Fragebogen bin ich derzeit auf der Suche nach berufstätigen Eltern, die mich gerne mit einer Teilnahme unterstützen würden. Speziell Väter, die oft in Vollzeit arbeiten, stehen vor der großen Herausforderung dem Berufs- sowie dem Familienleben gerecht zu werden. 

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meine Umfrage weiterleiten könnten. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, meine Umfrage auf Facebook zu posten oder sie an weitere Väter weiterzuleiten.

Hier ein paar Eckpunkte zu meiner Studie:

Die Umfrage wird ca. 20 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist:

– Berufstätigkeit

– Mind. 1 Kind, das die Grundschule besucht

Gesucht werden Berufstätige Väter, mit mind. 1 Kind, das die Grundschule besucht

Link zu der Studie:

https://www.soscisurvey.de/berufstaetigeeltern/

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich unterstützen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jule Kölschbach

Jule Kölschbach

Mit Freunden teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Das könnte dich auch interessieren!

PapaSeite.de

Von Vätern für Väter, so lautet unser Motto. Ganz gleich ob du das erste mal Papa wirst, oder bereits Vater bist. Mit unseren zahlreichen Erfahrungsberichten, Tipps & Tricks zu alle möglichen Themen rund um das Kind & Baby, bist du hier genau richtig.

Über den Autor

Christian

Christian

Christian ist einer der Gründer von PapaSeite. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht euch über die verschiedensten Dinge rund ums Kind zu informieren. Als 2-facher Familienvater weiß er wovon er spricht.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on email
Share on whatsapp

Werbung

Gastautoren sind willkommen

Dir gefällt unsere Seite und liebst das Thema rund ums Kind? Dann werde Gastautor bei PapaSeite und veröffentliche deinen Text bei uns.
Schreib uns gerne: info@papaseite.de

Beliebte Beiträge

Werbung