Lego® Super Mario™ Sets – erste Infos auf Amazon aufgetaucht!

Der dänische Hersteller LEGO® und Nintendo, sind zur Freude vieler, eine Partnerschaft eingegangen. Dabei herausgekommen ist: LEGO® Super Mario™! Während die ersten LEGO® Super Mario™ Sets bereits auf der Hersteller Seite verkauft wurden, mehren sich die Gerüchte das Amazon die Super Mario™ Sets ab August in den Verkauf nimmt. Sollten uns dazu Neuigkeiten vorliegen, bekommt ihr schnellstmöglich eine Info auf unserer Website.

Die Lego Super Mario Sets werden sicher der Renner im Kinderzimmer
©LEGO System A/S, DK-7190 Billund

Als bekennender LEGO® Fan seit der Kindheit, freue ich mich darauf besonders. Auch mein Sohn wird diese Freude mit mir teilen. Ich werde sicher das eine oder andere Set davon bei Amazon bestellen. Ich denke vielen von euch geht es ähnlich, schließlich waren Super Mario™ und LEGO® früher unsere ständigen Begleiter. Ich freue mich sehr darauf, nachdem mein Projekt LEGO Creator Achterbahn abgeschlossen ist, muss was neues her.

LEGO® Super Mario Starter Set wird digital

Im Starter-Set enthalten sein, wird eine Super Mario™ Figur mit LCD Bildschirm und Lautsprecher. In dieser Mario Welt können sich die Kinder ihre Level völlig frei kreieren. Die Selbsterstellen Level können modular mit weiteren LEGO® Steinen erweitert werden. Die interaktive Super Mario™ Figur muss diese Strecke mit allen seinen Hindernissen versuchen zu überwinden.

Die Interaktivität wird groß geschrieben, dank der integrierten LCD Technologie kann die LEGO® Super Mario™ Figur auf verschiedene Bewegungen, bunte LEGO® Steine oder auch Aktionssteine reagieren. Sie kann mit den Augen blinzeln, den Mund bewegen und sprechen. Durch die original Töne des Videospiels wird es zu einem einzig Artigen Erlebnis für jung und alt. Das kleine LCD Display an Marios Bauch zeigt währenddessen des Spielstand an.

Die ersten Bilder auf das Lego Super Mario Sets
©LEGO System A/S, DK-7190 Billund

Erste Infos für Super Mario™ LEGO® bei Amazon aufgetaucht

Die ersten Super Mario™ Sets scheinen bei Amazon bereits gelistet zu sein. So kann man bereits dieses Angebot einsehen. Bestellbar sind die Sets und das Zubehör aber wohl erst ab dem 01. August 2020.

Erweitertes Spielerlebnis dank App

Begleitend zu den LEGO® Super Mario™ Sets soll es eine App geben. Über diese wird neben den Spielständen auch die Möglichkeit geboten, kreative Bauvorschläge zu erhalten. Wir sind wirklich gespannt was da spannendes auf uns zu kommt. Leider heißt es nun erstmal abwarten, denn die Startersets bei LEGO® sind schon alle vergriffen.

Das offizielle LEGO® Video zu Super Mario™

Weitere Artikel & Beiträge zum Thema
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Das könnte dich auch interessieren

Letzte Aktualisierung am 4.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

PapaSeite.de - Von Vätern für Väter

Besuche uns auch bei Facebook!